UFO-Klappe beim Quilt Fest 2018

UFO – Klappe

Was tun mit UFOs (unfinished objects bzw. unfertige Objekte), die man eigentlich nicht mehr selbst fertigstellen mag? Die Stücke, die zu schade zum Wegwerfen sind, aber auch zu ungeliebt, um sie fertigzustellen?

Bringt diese doch einfach mit auf das Quilt Fest in Wiener Neustadt und werft sie in die UFO-Klappe (in der Halle). Das ist eine Einrichtung, wo man ganz anonym seine UFOs abgeben kann. Wir, das sind Mitglieder des Vorstandes,  kümmern uns dann liebevoll darum. Wir sorgen dafür, dass sie von fleißigen Händen fertiggestellt werden bzw. in verschiedene andere Werkstücken verarbeitet werden. Im kommenden Jahr beim Quilt Fest 2019 werden sie dann als Verlosungsquilts einem guten Zweck zugeführt.

Wer gerne – Einzelperson oder Gruppe – eines dieser UFOs übernehmen möchte, kann sich gerne bei Margueritha Frank (margueritha@patchworkgilde.at) melden.

-->