Quilt-Tage 2019

Diese „nur für mich-Tage“ wurden ins Leben gerufen, um sich gemeinsam zu entspannen, neue und alte Bekannte zu treffen und natürlich um an seinen Werken zu arbeiten.

QUILTTAGE IM MOASTERHAUS

Vom 4. bis 7. Juli 2019

2019 gibt es wieder ein Quiltwochenende!

Wir freuen uns, Anfang Juli 2019 ein Nähwochenende anbieten zu können.

Das „Moasterhaus am Salzstiegl“- ja, das heißt so – ist ein uriger Gastbetrieb in sehr schöner Umgebung. Wer nicht immer Lust hat zu nähen, kann in der wunderschönen Umgebung wandern gehen oder die sportlichen Angebote des Hauses in Anspruch nehmen. Es verspricht also, sehr abwechslungsreich zu werden. Zur Entspannung dürfen wir auch die Sauna und das Dampfbad benutzen.

Auch kulinarisch wird es uns an nichts fehlen, was wir – Traudi und ich (Monika) – schon testen konnten. Natürlich werden wir mit Vollpension verwöhnt, und das auf Hausmannskostbasis!

Für unsere produktive Tätigkeit, dem Nähen steht uns im Nachbargebäude ein sehr großer Raum zur alleinigen Verfügung.
Die Kosten für den 4-tägigen Aufenthalt bewegen sich je nach Zimmerbelegung zwischen 153,- und 213,- Euro.

Durch die außerordentlich herzliche Aufnahme durch die Wirtin Regina waren wir überzeugt, dass wir im Moasterhaus sehr gut aufgehoben sind und uns auch sehr wohlfühlen werden.

Neugierig geworden? Unser Aufenthaltsort für 2019 befindet sich in der schönen Steiermark in 8584 Hirschegg/ Salzstiegl in ca. 1300 Meter Seehöhe. Genauere Informationen zum Haus und der Gegend insgesamt kannst du über die Homepage abrufen: www.salzstiegl.at

Nach einem Jahr Pause haben wir eine etwas andere Unterkunft für unseren Kurzurlaub gefunden und würden uns freuen, wenn sich wieder eine nette, lustige, einfach eine kunterbunte Gesellschaft zusammenfindet, um von

Donnerstag, dem 4. Juli bis Sonntag, dem 7.Juli 2019

unserem gemeinsamen Hobby zu frönen.

Wir haben Platz für ca. 20 bis 30 Interessierte und freuen uns schon auf deine Anmeldung, bitte per Mail direkt an

monika@patchworkgilde.at.

Monika Greinz (S)

 

-->