Ausschreibungen

Kreativ 2021 Bozen
EQA 2021

Da die Kreativ 2020 (11. bis 13. September 2020 in Bozen) auf 2021 verschoben wurde, ist auch die Ausschreibung “Gemeinsam für eine grüne Zukunft” verlängert worden.

Anmeldeschluss: 1. Mai 2021

Einsendeschluss: 1. Juni 2021

Das Anmeldeformular kann hier runtergeladen werden. Die genauen Teilnahmebedingungen sind hier nachzulesen.

Ähnliche Beiträge

Inter:Nettes 04/2020

Inter:Nettes 04/2020 Foundation Paper Piecing Foundation Paper Piecing „Foundation Paper Piecing“, nicht zu verwechseln mit dem „English Paper Piecing“, ist eine Methode für sehr präzises Nähen, mit der auch sehr komplexe Motive umgesetzt werden können. Beim...

Mitgliederbereich geöffnet

Registrieren im Mitgliederbereich ist ab sofort möglich!
Ab sofort können sich Mitglieder für den Zugriff auf vereinsinterne Informationen registrieren.

Kontakt zu uns

Wir sind Mitglied der European Quilt Association

Mitglieder-Bereich

Melde dich an, um Zugriff auf Informationen exklusiv für Gildemitglieder zu erhalten. Du hast noch kein Konto angelegt? Dann klicke hier: