Inter:Nettes 01/2014

Log Cabin

Im Rahmen der wunderbaren „Fleckerl-Zauber“-Ausstellung der Patchwork-Gruppe Wien im Geschäft von Fr. Tostmann fiel mir ein interessant gestalteter Log-Cabin-Quilt auf und veranlasste mich, diesem interessanten und zu Unrecht als „Anfängermuster“ eingeschätzten Block im Internet nachzustöbern.

Viel Spaß beim Stöbern!

Ähnliche Beiträge

Inter:Nettes 01/2020

Inter:Nettes 01/2020

Im Heft 01/2020 bitten wir euch wieder um ein Mitbringsel für das heurige Quilt Fest. Da liegt das Thema dieser Ausgabe von Inter:Nettes natürlich auf der Hand.

Inter:Nettes 04/2019

Inter:Nettes 04/2019

Silvestermitbringsel

Wir haben eine Auswahl der beliebten Silvester-Glücksbringer zum Selbermachen zusammengestellt, wobei wir uns nicht auf Anleitungen zum Nähen beschränkt haben. Wir hoffen es ist etwas Nettes für euch dabei und wünschen einen fröhlichen Jahreswechsel!

Inter:Nettes 03/2019

Inter:Nettes 03/2019

New York Beauty

Dieser Block ist faszinierend und beim Nähen herausfordernd; Projekte mit ihm bereichern das Werk jedes Quilters/jeder Quilterin.

Kontakt zu uns

Wir sind Mitglied der European Quilt Association

Mitglieder-Bereich

Melde dich an, um Zugriff auf Informationen exklusiv für Gildemitglieder zu erhalten. Du hast noch kein Konto angelegt? Dann klicke hier: