Die Pinwand 4/2017

Die Dezember-Pinwand ist bald da!

32 Seiten Unterhaltung, Informationen, Anleitungen und ein wahrer Augenschmaus mit vielen Bildern.

Das Titelbild zeigt:

 

The one that got away
Helen Heaney

 

Inspiration: Kaffe Fassett / Simple Shapes Spectacular Quilts / Abrams (2010)

Mit der Maschine genäht und auf der eigenen Longarm-Maschine gequiltet; Streifenstoffe von Kaffe Fassett.

Letztes Jahr ist mein Sommer ein bißchen durcheinandergeraten. Ich hatte zwar die Möglichkeit, das Top zu Hause in England zu nähen, konnte ihn aber dort nicht quilten. Einmal zurück in Wien ging es sich zeitlich nicht mehr aus, ihn auf der Longarm im Nahtschatten zu quilten und so fuhr der Quilt nicht nach Frankenmarkt. Inzwischen bin ich auf ein Pantographmuster umgestiegen („Chicago“ von urbanelementz.com). Götzis, here I come!

 


Leider hat der Druckfehlerteufel zugeschlagen:

  • Seite 10: Bei der Auflistung des Vorstandes ist uns die Angabe derFinanzreferent-Stellvertreterin Monika Greinz abhanden gekommen.
  • Seite 11: Bei der Vorstellung von Gerda Emminger fehlt in der 2. Zeile „geboren“.

Das Redaktionsteam entschuldigt sich für diese Unachtsamkeiten.

 

-->

Schreibe einen Kommentar